Watsonian Manx : Seitenwagen nach Problemen nun angeschlossen

20160123_142031_800Endlich, nachdem ich den Seitenwagen ca. 4 mal an- und wieder abgebaut hatte, ist er nun an der V7 Ambassador angeschlossen. Für mich war es nach dem Anbau des Steib TR 500 an mein altes Gespann vor 15 Jahren eine 20160123_141947_800Herausforderung ohne die Klemmfäuste an den Kugelmäulern der untereren Anschlüsse nun mit den Flach-Streben der „englischen Anschlusstechnik“ den Seitenwagen in der senkrechten und wagerechten auszurichten.
Freue mich auf eine weitere Probefahrt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.