Watsonian angeschlossen…

SAM_1992_1024Nachdem die Streben von IWAN-Bikes lackiert waren,
habe ich den Watsonian an die Moto Guzzi V7 Ambassador angeschlossen und werde bei gutem Wetter
die ersten Probefahrt durchführen; eine Sorge macht mir noch die nicht perfekt eingestellet Vorderradbremse und ev. die eingebauten progessiven Gabelfedern im Einsatz auf der Straße.

SAM_1990_1024 20151206_145823_1024 SAM_1996_1024 SAM_1991_1024

 

 

 

Die Spurbreite habe ich auf 1250 mm bei der durchaus “niedrigen Höhe” des Beiwagen bei 16 Zoll Rädern  eingestellt, da eine weitere, ev. bessere und nicht so “sportlichen” Spurbreite von 1300 bis 1400 mm nicht zu einer für mich stimmigen Einheit des Gespanns führte.
Der Vorlauf liegt bei 300 mm und die Vorspur bei 20 mm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.