Watsonian: Gespannanschlüsse

Logo-IBFlorian und Martin von IWAN-Bikes benötigten für ein Moto Guzzi V7 700 Projekt  Ersatzteile, die ich nach Ihrer Anfrage liefern konnte. 20151121_131314Als Ausgleich bekam ich ihre Hilfe und Fachwissen für das Gespann und für die unteren Anschlüssen gegen Erstattung der Materialkosten von ihnen angefertigte Streben….so ist sie halt die Guzzi Welt:
Man hilft sich schnell und problemlos; Großen Dank an IWAN-Bikes. Ich werde Euch besuchen; schade nur daß ihr nicht in der Nähe wohnt…Klasse Laden und patente Leute!

Hier schon die oberen Anschlüssen für den Watsonian:
Folie1 Folie2 Folie3 Folie4 Folie6

 

 

 

Folie5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.