IWL Berliner – lange Pause

Leider kam ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr dazu, mich um den Roller zu kümmern. Gut verstaut unter Decken verschlief er die letzten Monate: Ich hatte andere Probleme wie einen Motorradunfall, Studiumbeginn von meinem Erstgeborenen und auch die Familie hatte zunächst absolute Priorität 1. Über die IWL Webseite http://www.iwl-stadtroller-berlin.de/ lass ich mich in den letzten Tagen durch und fand in Dortmund, wo mein 2. Sohn ein Studium begann, einen netten und hilfsbereiten Kontakt und Berliner Fahrer namens Bela. Ohne Probleme und irgendwelchen Voraussetzungen bot er mir die für die weitere Restauration erforderliche Hilfe an und zeigte mir ein kleines Stück der Welt anderer „IWL Roller Verrückter“ im Grossraum Ruhrgebiet, Vielen Dank dafür.
SAM_0556_640 SAM_0555_640SAM_0554

 

 

 

 

In seiner Werkstatt hatte ich vor, den Roller weiter aufzubauen; hier steht auch sein bereits wunderschön restaurierter Berliner mit Campi-Anhänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.