PAV 41: TÜV geprüft!

20150728_800PAV 41: TÜV geprüft!: Nach dem nun der Termin beim TÜV stattgefunden hatte, hat der Anhänger/Nachläufer PAV 41 eine offizielle Betriebserlaubnis! 20150808_190444_800 20150808_190457_800

Der sehr kompetente Mitarbeiter vom TÜV Rheinland hat in einer Einzelabnahme die von mir angefertigte Kunpplungsplatte mit der verschraubten original Kupplung vom Czeta genehmigt: 20150729_Kupplung Nun steht einer Ausfahrt nicht mehr im Wege….Einige Unterlagen dazu, die mir für die Abnahme geholfen haben:29 Kupplung1 Kupplung

 

 

 

 

und die Beschreibung zum Hänger.

5 Gedanken zu „PAV 41: TÜV geprüft!

    • Hallo Sven,

      aktiv nicht mehr, da Guzzi meine “Liebe” ist. Die Kupplung zum Anschrauben gab es zuletzt über die Seite http://www.pav.se – ein Anbieter aus Schweden mit großem Sortiment. Aber leider scheint es den nicht mehr zu geben. Habe gerade mal die “Suchmaschinen” angeworfen, aber leider nichts gefunden. Ev. selber – mit Rücksprache TÜV – bauen; bloss nicht schweissen, sondern alles verschrauben; dann klappt es sicher (Beim Schweissen brauchst du entsprechende Zertifikate, die du nicht liefern kannst).

      Viel Erfolg und Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.