Wir Guzzi V7 Fahrer sind nicht allein…

Später wird sie so aussehen: Cool und wunderschön...

Später wird sie so aussehen: Cool und wunderschön…

 

Klasse, wenn man durch sein Hobby und die gemeinsame Liebe zu Moto Guzzi V7 neue und nette Leute kennenlernt. Vor einem Jahr verkaufte ich einen Dämpfersatz an Siggi und nun stellte sich heraus, dass er ebenfalls eine Moto Guzzi V7 Special aufbaut und das auch noch Luftlinie ca. 5 km von mir entfernt. Nach einem Treffen scheint bei uns beiden die Chemie zu stimmen und wir überlegen, die Projekte gemeinsam umzusetzten. Anbei einige Bilder von Siggis schöner und sorgfältiger Restauration seiner Moto Guzzi V7 Special:

Der Rahmen ist fertig..

Der Rahmen ist fertig..

Vorderrad in Handarbeit poliert...

Vorderrad in Handarbeit poliert…

Gabel neu aufgebaut..

Gabel neu aufgebaut..

 

 

 

Instrumentenbrett mit Kräusellack bearbeitet..

Instrumentenbrett mit Kräusellack bearbeitet..

Kabelbaum wird geprüft ...

Kabelbaum wird geprüft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.