Watsonian – Anschlüsse

4 arm kitGar nicht so einfach für einen englischen Seitenwagen die entsprechenden Anschlüsse zu bekommen, aber auch hier bekam ich tolle Unterstützung durch den ehemaligen Watsonian Importeur Peter Lohrè, der mir noch einige Teile zur Verfügung stellen konnteDSCN0335_800 ; weitere Hilfe bekam ich über die Bilder von Alex und Udo, die ebenfalls einen Watsonian fahren.

Hier einige Bilder über die Anschlüsse bei einer Moto Guzzi V7…
image2_800 image1_800 image_800

 

 

 

An dem Watsonian sind zur Zeit folgende Anschlüsse vorhanden:
20150904_173709_1024_800 20150904_173623_1024_800 DSCN0338_800 DSCN0337_800 DSCN0336_800

2 Gedanken zu „Watsonian – Anschlüsse

  1. Hallo Dieter,
    wie ich sehe, hast Du ja richtig Vorschritte gemacht und schon alles umgesetzt, sieht top aus. Kannst ja vielleicht mal ein paar Bilder schicken.

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest (mit Gespannwetter ;-)) , sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2016

    wünscht Udo

    • Hallo Udo,
      Danke für die Rückmeldung: Leider noch keinen TÜV Termin gehabt, da zur Zeit wenig Freiraum….
      Dir und deiner Familie ebenfalls “Frohe Weihnachtstage” und einen Rutsch, aber nur ins “Neue Jahr”2016, bleibt gesund.
      Bilder kommen noch.
      lg Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.