Verlängerung der Tischhalterung

Ein Video im Netz zeigte die Möglichkeit, die Tischhalterung über eine Aufnahme des Toschrohres nach oben zu verlängern, um den Tisch über die Spüle zu schieben, wo er nicht stört; die Halterung wurde damals mit einem Rundstab aus Hoz als Führung für die Tischhalterung verwendet. Aus Stabilitätsgründen wurde ein Rundstahlrohr an die untere Halterung angeschweißt. Die Größe des Tisches bzw. die Position der Aufnahme muss allerdings noch von den Maßen verändert werden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.