Treffen Wilder Westen Nideggen Embken

Gestern eine Tour Richtung Düren bei bestem Wetter mit dem Gespann unternommen und am Morgen als Gast das Treffen „Wilder Westen“ besucht. Ich wurde von Dieter mit einer Fassbrause sehr freundlich aufgenommen und konnte bekannte Gesichter begrüßen; die meisten Teilnehmer waren auf einer Ausfahrt mit Canta als Tourguide oder besuchten das Traktortreffen in Vättweiss, wo ich dann auch einige antraff. Am Nachmittag gab es dann bei Scotty und Biene Kaffe und Kuchen und am Abend war ich wieder zu Hause: Ein schöner Tag…   Einige Bilder vom Tage:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Bilder unter
Bildergalerie 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.