2010 – das Jahr, in dem ich Kontakt aufnahm…

berlin_laTja, wie schon auf der IWl Seite beschrieben, fand ein Iwl Roller – der Berliner – bei mir ein neues Zuhause. Nachdem ich mich im Internet über Informationen, Ersatzteilen und Webseiten schlau gemacht hatte, fiel zunächst mal die Entscheidung: Alles abbauen und die Anbauteile neu lackieren, wie immer über meinen Freund Volker.
IMG_0699_640 IMG_0721_640 IMG_0750_640 IMG_0738_640

 

Also wurden zunächst die Verkleidungsteile, Kotflügel, Armaturenbrett, Lenker und Motorhaube und auch die Sitzplatte für die Einzelsitze abmontiert und lackiert.
IMG_0823_640 IMG_0822_640 IMG_0827_640 IMG_0840_640

 

 

 

Danach kam die Phase des Stillstands, keine Zeit und auch auf Grund der fehlenden Kenntnisse vom Roller erstmal eine kreative Pause…bis auf die Vorderradgabel, die nach einer Überholung noch eingebaut wurde.
IMG_0842_640 IMG_0847_640 IMG_0846_640

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.