Aufbau Moto Guzzi V7 850 GT

Mit Thomas hatte ich schon seit längerer Zeit Kontakt und war ihm bei seinem Neuaufbau mit einigen Tipps und Hinweisen gerne behilflich. Nun erreichten mich die ersten Bilder von der Guzzi, die zeigen, dass sich Thomas auf der “Zielgeraden” befindet. Vom meiner Seite aus kann ich ihm höchsten Respekt und Lob zollen für dieses gelungene Resultat; schön, dass wieder eine Moto Guzzi V7 neu aufgebaut wurde. Für die anstehenden Fahrten wünsche ich Ihm viel Spaß und Freude. Möge er die alten Dame pfleglich behandeln und sie wird es ihm mit  ihrer unvergleichlichen Art des Motorsound und des Fahrgefühls danken und ihm ein  permantes Grinsen ins Gesicht zaubern…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.