Siggi`s V7 Special: Es geht voran…endlich

Nach Aufbau der V7 von Siggi war ersichtlich geworden, dass einige Teile dringend überholt werden müssen:
Endantrieb, Getriebe, Zylinderköpfe und als Resultat und Erkenntnis daraus wurde auch der Motot komplett überholt. Leider kann man sich auf Aussagen von Vorbesitzern in der Regel nicht verlassen und vor einem kompletten Neuaufbau muss auch die Technik überholt werden; immerhin haben unsere Guzzi`s auch schon ein langes Leben hinter sich:-).
Gestern wurde nun wieder nach fast 2 Jahren Revision und Teile besorgen (u.a. 4-Gang Getriebe!) Hochzeit gefeiert:

 

 

 

 

 

 

 

Das nächste Projekt ist im Hintergrund zu erahnen: Kreidler Florett…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.