Siggi`s Moto Guzzi V7 Special läuft wieder…

Nach fast über 2 Jahren Revison von Endantrieb, 4-Gang-Getriebe und kompletter Motorüberholung einschließlich neuer Zylinder und Köpfe war es heute abend soweit: Siggis`s V7 wurde zum Leben gebracht.
Die Freude war bei uns sehr groß und Siggi glücklich, dass seine V7 nun wieder läuft.

Es zeigt sich mal wieder die alte Weisheit, dass bei einem Kauf einer solchen alten “Dame” die entsprechenden Antriebsteile vor der äußerlichen Verschönerung einem kritischen Blick standhalten müssen oder anders ausgedrückt: Bei einem solchen Neuaufbau muss technisch alles überholt werden. Aber egal…in der Ruhe liegt die Kraft und nun ist es vollbracht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.