TÜV erledigt: Moto Guzzi V7 Ambassador mit Watsonian Manx

Ende letzter Woche war es soweit: Der Seitenwagen Watsonian Manx wurde vom TÜV abgenommen und eingetragen. Nun ist das Projekt fertig….außer noch einigen “Kleinigkeiten”. Ich hätte nicht gedacht, daß so ein Neuaufbau doch sehr umfangreich ist und im Detail sehr aufwändig sein kann. Dank eines erfahrenen TÜV Beamten (selber Gespannfahrer) und guter Vorbereitung war der Eintrag am Ende unkompliziert.
Nun stehen weitere Abstimmungsfahrten für Bremse vorne und ev. andere Übersetzung im Endantrieb auf ev.  6/32 an, obwohl der T3 Motor den 85 kg Seitenwagen bisher gut auf Spur bringt. Bei gutem Wetter wurden dann noch einige Fotos – auch mit dem Cabrioverdeck am Watsonian – gemacht:-):

HDRDSC_8145_1024 HDRDSC_8152_1024 HDRDSC_8153_1024 HDRDSC_8155_1024 HDRDSC_8157_1024 HDRDSC_8169_1024 HDRDSC_8172_1024 HDRDSC_8176_1024

Ein Gedanke zu „TÜV erledigt: Moto Guzzi V7 Ambassador mit Watsonian Manx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.