Einbau von Schalthebel / Bremspedal / Seitenständer

Endlich konnte ich in unserer Halle an der Ambassador weiterarbeiten: Neben dem Schalthebel mit Schaltgestänge und Bremspedal wurde der lange Seitenständer an den im Urlaub in Mandello bei Valpolini günstig gekauften Sturzbügeln angebaut.

001 002 006 005 004 003

3 Gedanken zu „Einbau von Schalthebel / Bremspedal / Seitenständer

  1. Guten Tag.
    An einer V7 850GT würde ich gerne die Seiten von Bremspedal und Schalthebel wechsen,
    also die Bremse nach rechts.
    Habt Ihr einen Tipp, wo ich die Komponenten dafür finden könnte?
    Da wäre ich echt dankbar.
    Lieben Gruß,
    Alexander

    • Hallo Alexander,
      der Umbau ist ohne Probleme möglich und wird häufig umgesetzt; die Teile dazu tauchen auch auf dem Markt auf. Am besten die Teile Nummern raussuchen
      und über das Internet suchen lassen. Alternative ist auch der Markt in den USA (Ebäh.com) oder die Händler vor Ort (Liste auf meiner Seite).
      Dort ist auch http://www.v7-guzzi.de/ die Seite von Schorsch aufgeführt. lg und viel Erfolg Dieter

  2. Danke Dieter,
    da werde ich mich mal umsehen.
    Einen Kit hätte ich schon gefunden, in Deutschland.
    450,- Euro.
    Scheint mir recht hoch, der Preis.
    Besten Gruß,
    Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.