PAV 41

20150618_190447_800 20150618_190510_800Endlich kam ich auch dazu, die Halterung für den PAV 41 am Berliner zu befestigen. In der Mitte ist die Steckverbindung für das Anschlusskabel vom Nachläufer zu sehen. Ich habe es aus Gründen der Optik über ein 10 mm Loch in der Halterung geführt, so dass es auch ohne Anhängerkupplung kaum auffällt. Bin auf die ersten Testfahrten bezgl. der Stabilität und dem Handling gespannt.

2 Gedanken zu „PAV 41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.