Internationales Pfälzer Guzzi Treffen 2016

Wieder einmal hatte Armin in Zusammenarbeit mit dem SV Vorderweidenthal zum Internationalem Pfälzer Guzzi Treffen eingeladen. Tolle Location, Klasse Veranstalterteam, coole Mucke und wie immer verrückte, lustige Guzzisten; um die 150 hatten sich angemeldet. Für das Kaiserwetter hatte wie immer Armin seine Beziehungen spielen lassen. Ein großes “Danke Schön” dafür und wir sehen uns in 2017!
Nach 4 Tagen voller Erlebnisse mit tollen Menschen ging es wieder nach Hause; das neue Gespann hatte seinen Härtetest bestanden. Hier einige Bilder und Eindrücke:
088 002 038 024 050 124 162 039 165

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Bilder unter: Internationales Guzzi Treffen Pfalz 2016

2 Gedanken zu „Internationales Pfälzer Guzzi Treffen 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.