und so weiter…

Nachdem ich die Maschine – noch ohne Vergasereinstellung – mit dem Drehzahlmesser, der nicht funktioniert – testete, stellte sich die nächste Überraschung ein. Öl auf der Bühne, tropft durch die bekannte Öffnung zwischen Getriebe und Motor aus, schön gelb und streng riechend: Getriebeöl!.20150426_141018_800 Alsoi mal  “eben” Getriebe ausbauen und nachschauen, was da los ist.

Auch die erste Überprüfung der Verkabelung für den Drehzahlmesser führte zu keinem Ergebnis: 20150426_124643_800

Wenn da so weitergeht..egal, schrauben macht Freude 😎 !

2 Gedanken zu „und so weiter…

  1. Hallo,
    Wir kämpfen auch grad an nem neuen Kabelbaum für eine V7 850 GT. Könntest du uns weiterhelfen? Wir müssten wissen wo am Drehzahlmesser was angeschlossen wird! schon mal Danke Benny

    • Hallo Benny,

      ich sende dir ein Bild per E-Mail über den Anschluss des Drehzahlmesser; grds. hat er neben der Beleuchtung
      3 Anschlüsse für
      Schwarzer Punkt: Zündspule
      Mitte mit Rändelschraube: Masse
      Blauer Punkt: Plus an Zündspule oder direkt an plus (späterer Anschluss über ein Brückenkabel direkt im Gehäuse)

      Grüße

      Dieter

      PS Sende doch mal ein Bild von deiner Guzzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.