Montage-Bühne

Der "Torwächter"

Der “Torwächter”

Um vernünftig am Motorrad zu arbeiten, benötigt man eine Bühne, die möglichst kostengünstig sein sollte. Siggi verfügte noch über eine alte Werkbank, deren Profile kurzerhand für eine Bühne verwendet wurden. Zusammen mit Flachprofilen von Freunden aus der Garage und U-Profilen von alten Schreibtischen in Verbindung mit Spanplatten und Teppich aus der Restekiste im  Baumarkt wurde für die V7 Ambassador mit Hilfe von Siggi am Schweissgerät und meiner Tischlerarbeit eine Montagebühne – mit Ausschnitt für das Hinterrad – gezaubert…

002003004005006007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.