Ventileinstellwerkzeug für Moto Guzzi Motoren

IMG_3762Peter vom Forum hatte Lust, das Ventilspiel auf eine etwas andere Art zu kontrollieren, messen und einzustellen.

Das aus dieser Idee enstandene Werkzeug bot er als Tool im Moto Guzzi Forum „Moto Guzzi Freunde“  an und da ich von solchen creativen und nützlichen Messgeräten sehr angetan bin, habe ich dieses Tool bei ihm bestellt und ihm nach Lieferung angeboten, dies hier auf der Webseite zu veröffentlichen. Die Arbeit ist sehr gut ausgeführt für und kann für einen vernünftigen Kurs von 49,00 Euro bei Peter :  solope@web.de bestellt werden!

Mehr zu Peters Tool und zur Möglichkeit der Bestellung unter Menü
Moto Guzzi/Technik/Ventileinstellwerkzeug für Moto Guzzi Motoren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.