Gummibuchse Galletto-Gabel gewechselt

galletto_katalogDer sachkundige TÜV-Beamte „Herbert“ machte michbeim TÜV Termin am Mittwoch beim Gabeltest auf die verschliessene Gummibuchsen an der Gabel der Galletto aufmerksam; die Plakette gab es natürlich und so machte ich mich auf, die Buchsen auszuwechseln. Leider waren die Originalteile bei den einschlägigen Händlern nicht zu bekommen, so dass ich bei Staufenbiel entsprechenden Ersatz fand. Auf die Maße angepaßt, wurden die Buchsen eingepresst. Bilder dazu:
20160915_161854_1024 20160915_162911_1024 gummi_1024 20160917_133342_1024 20160917_131352_1024

 

 

 

 

Hier noch nicht ganz eingepresst…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.