Kabelanschluss Seitenwagen / Ölwanne undicht

20151021_180017_800Heute habe ich am Motorrad für den „Elektro-Anschluss“ des Seitenwagens den Stecker montiert. Eingebaut habe ich nach langem Suchen einen kleinen, wasserdichten und verschraubbaren Kabelverbinder für Boots-und Yachtzubehör namens „Philippi Serie 692“ gefunden, der  in den unterschiedlichsten Ausführungen auch 4-polig zu bekommen ist.
Beim Testlauf der Ambassador war mir auch eine Undichtigkeit an der Ölwanne aufgefallen, bei der 2 Schrauben „durchdrehten“. Nach dem  Warmlaufen habe ich das Öl abgelassen und die 2 Schrauben identifiziert, deren Gewinde defekt sind. Ich hoffe, das Problem mit einem Helicoil Einsatz zu beheben.
20151021_180034_800 20151021_180054_800
20151021_180002_800

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.