PAV 41: TÜV geprüft!

20150728_800PAV 41: TÜV geprüft!: Nach dem nun der Termin beim TÜV stattgefunden hatte, hat der Anhänger/Nachläufer PAV 41 eine offizielle Betriebserlaubnis! 20150808_190444_800 20150808_190457_800

Der sehr kompetente Mitarbeiter vom TÜV Rheinland hat in einer Einzelabnahme die von mir angefertigte Kunpplungsplatte mit der verschraubten original Kupplung vom Czeta genehmigt: 20150729_Kupplung Nun steht einer Ausfahrt nicht mehr im Wege….Einige Unterlagen dazu, die mir für die Abnahme geholfen haben:29 Kupplung1 Kupplung

 

 

 

 

und die Beschreibung zum Hänger.

Moto Guzzi V7 850 GT California mit Scheibenbremse (Disk)

800_164737Volkers Moto Guzzi V7 850 GT California mit Scheibenbremse (Disk) wird wieder zum Leben erweckt: Ca. 6 Jahren, hat sie geschützt in einer Garage gestanden, nun soll sie auf die Straße kommen: Ich werde alle Flüssigkeiten tauschen sowie 2 neue Reifen aufziehen lassen und dann schauen wir mal. …

Mehr Bilder von der Guzzi mit Scheibenbremse hier auf der Seite Motorräder.